Nachruf Aragon

Nachruf Aragon

Die Pforte zur Regenbogenbrücke war nur ein Spalt offen und du lieber Aragon/Ari hast das genutzt, um dich heimlich still und leise davon zu schleichen…..
Keine Verabschiedung, kein TamTam….ganz anders wie du zu Lebzeiten sein konntest…” ein Schaf im Wolfs Pelz…laut, pöbelnd, misstrauisch, stur….und gleichzeitig auf der Suche nach Anlehnung und Struktur, Vertrauen. Deine täglichen Streicheleinheiten durften dabei nicht fehlen…

Wie sehr haben wir uns gewünscht ein Zuhause für dich zu finden. Ein Zuhause das dich so nimmt wie du bist und dir gleichzeitig zeigt wie schön das Leben sein kann.

Leider hat dein Buch des Lebens einfach viele Kapitel übersprungen und ist direkt zum Ende gekommen.

Wir vermissen dich und hoffen das es dir da oben gut geht.

Lass das ein oder andere mal ein Laut von dir hören, damit wir wissen das du noch da bist.

Foto by: Petra Radetzky, www.blickwinkel-pr.de

Nachruf Sweety

Nachruf Sweety

(Tierpfleger Luke über Sweety) Mit viel Neugierde und Spaß an Kleinigkeiten und am Leben hast du dir einen Platz in unseren Herzen  im Tierheim erobert. Auch unsere Hundegruppe rund um die Hundeküche hat dich direkt akzeptiert und aufgenommen. Selbst Bollerkopf Freddy war ganz zart und respektvoll zu dir! So plötzlich du Teil unseres Tierheim Alltags wurdest, so schnell musstest du auch wieder gehen. Die Erlebnisse mit dir bleiben aber für immer, du hast Eindruck hinterlassen! Sweety war schon bei ihrer Ankunft bei uns gesundheitlich sehr angeschlagen. Wir wussten, dass wir für sie einen Hospizplatz suchen, wo sie ihre letzten Tage noch schön verbringen kann. Leider machte uns ihr angeschlagener Körper einen Strich durch die Rechnung und wenige Tage vor der Vermittlung ging es ihr schlagartig schlechter, so dass wir sie als Notfall dem Tierarzt vorstellen mussten. Die Diagnose, Thoraxerguss und Lungenmetastasen, wir und der Tierarzt konnten nichts mehr für sie tun. Wir nehmen Abschied von einer sehr herzigen und tollen Hundedame, die die letzten Tage im Tierheim sehr genossen hat, da sie einfach nur von allen geliebt wurde.